Willkommen auf meiner neuen Website

Ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast. Du kennst es bestimmt selbst, manchmal passen gewisse Dinge oder Gewohnheiten nicht mehr zu einem, obwohl man nicht wirklich unzufrieden damit ist. Es fühlt sich einfach nicht mehr stimmig an. Und so war es auch bei mir und meiner alten Website. Ich war nicht ganz zufrieden, irgendwas fehlte immer oder ließ sich nicht so händeln, wie ich es gebraucht hätte. Also musste etwas anderes her. Und damit kommt dann auch gleich eine neue Website mit neuer Adresse:

SEELENBAUM.ME

Fühlt sich für mich viel runder an, viel stimmiger. Denn auch wenn ich in den letzten Monaten nicht grundlegend etwas an meiner Arbeit geändert hat, sehe ich mich nicht in erster Linie als Coach, eher als Wegbegleiterin, Unterstützerin oder auch Mentorin.  Ich freue mich sehr, wenn Du mich weiter auf diesem Weg begleitest. Deshalb wäre es ganz wunderbar, wenn Du Dir gleich meine neue Internetadresse speicherst, notierst oder was auch immer, denn meine alte Seite wird jetzt nach und nach eingestellt. Wie Du siehst, gibt es bereits eine Weiterleitung nach hier.

Und nun schau Dich gerne hier um – es gibt ein paar neue Sachen, ein paar alte und ein paar die noch in Planung sind. 🙂

Alles was Du hier siehst, findest Du auch in meinem Menu oben auf jeder Seite, hier erkläre ich Dir kurz, was Du wo findest.

Home

Dies ist meine Einstiegsseite für Dich, mit wichtigen Links, den neusten Beiträge, Übersichten etc...

Angebot

Alle Seminare, Wegbegleitungen, Kreise findest Du nun hier - ebenso meine Einzelsitzungen, Theta Healing® und meine Energie-Bilder.

Termine & Neuigkeiten

Dies ist meine Einstiegsseite für Dich, mit wichtigen Links, den neusten Beiträgen, Übersichten etc... Hier findest Du auch einen Terminkalender, in dem alle aktuellen Termine zu finden sind.

Freebies

Alles was Du frei nutzen kannst, alle Freebies (kostenlose Angebote) wie Meditationen, E-Books oder Audios sowie die Themen-Bibliotheken wie Krafttiere, Heilsteine, Heilpflanzen etc. findest Du hier. Auch zu meinem Podcast, meinem YouTube-Kanal und zum Seelenbaumimpuls-Archiv geht es hierlang.

Mein Blog

Mein Blog ist neu auf dieser Seite. Du kannst die neuesten Beiträge lesen oder nach bestimmten Kategorien oder Schlagworten filtern.

Meine Arbeitsweise

Wie ich arbeite, warum alles was ich mache individuell und intuitiv ausgelegt ist und welche Methoden ich mitbringe - das kannst Du hier nachlesen...